Julia Neumann

Ballettlehrerin | ​Kinderballett

Die Liebe zum Tanzen entdeckte ich bereits als kleines Mädchen und sie begleitet mich bis heute. Diese Liebe zum Tanz möchte ich mit den Kindern teilen, an sie weitergeben und eine gute Basis für alle weiteren Tanzstile schaffen.

Die erste Erfahrung mit dem Klassischen Ballett machte ich in ganz jungen Jahren. Sie bildete die Grundlage für meine weitere tänzerische Entwicklung.

Später entdeckte ich die Liebe zum Turniertanz im Bereich der Lateinamerikanischen Tänze. Ich schaffte es bis in die zweithöchste deutsche Klasse und in der Regionalliga tanzte ich Jazz- und Modern Dance.

Werdegang:

Im Jahr 2017 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Ballettpädagogin für Kinderballett nach der Waganowa-Methode St.Petersburg.

Unterrichtsschwerpunkte:

​⋅ ​Tänzerische Früherziehung