Immer am Puls der Zeit

Als moderne Ballett- und Tanzschule halten wir Sie gerne über nennenswerte Neuigkeiten auf dem laufenden. Entdecken Sie neue Tanzkurse, bevorstehende Aufführungen oder spannende Rückblicke vergangener Auftritte.

Neue Yoga Kurse 2024

Erlebe kraftvolle, dynamische Yogabewegungen im Flow und erwecke dadurch deinen Energiefluss wieder. Mit dem Atem im Fokus fließen wir von Asana zu Asana.

Contemporary für Erwachsene

Neuer Kurs Contemporary Erwachsene (Neueinsteiger) in Bad Rappenau ab 16.01.2024 von 18:30 - 19:30 Uhr mit Daniela Langenberg.

Weihnachtsferien 2023

Die Ballett- und Tanzschule Kling verabschiedet sich in die Weihnachtsferien und bedankt sich für ein schwungvolles Jahr.

Sommerpause 2023

Die Ballett- und Tanzschule Kling verabschiedet sich ab Donnerstag, 27.07.2023 in die Sommerpause und wünscht allen eine schöne Sommerzeit.

Diakoniefest Heilbronn 2023

Am 24. Juni 2023 tanzen unsere Ballett-, Hip-Hop- und Contemporary-Gruppen auf dem Kiliansplatz beim diesjährigen Diakoniefest in Heilbronn. Der Eintritt ist frei.

Stadtfest Bad Rappenau 2023

Am 18. Juni 2023 tanzen unsere Hip-Hop- und Contemporary-Gruppen auf der Renner-Immobilienbühne am Bahnhof beim diesjährigen Stadtfest in Bad Rappenau. Der Eintritt ist frei.

Wir machen Weihnachtsferien

Vorhang runter, Licht aus, Tanzschuhe an den Haken – aber nur bis Anfang Januar! Nach kurzen Weihnachtsferien geht der Unterricht in der Ballett- und Tanzschule Kling weiter.

Sommerpause 2022

Die Ballett- und Tanzschule Kling verabschiedet sich ab 28.07.2022 in die Sommerpause und wünscht allen eine schöne Ferienzeit.

Auftritt am 02.07.22

Unter dem Motto "Miteinander ins Leben" findet am 02.07.2022 das diesjährige Diakoniefest statt. Wir sind mit dabei!

Ballett Fit Workshop

Am 05.05.2022 in Heilbronn. Ideal für alle, die ihren Körper schonend und präzise, aber auch tänzerisch trainieren möchten.

Contemporary Workshop

Am 06.05.2022 in Heilbronn. Ausdrucksstärke und Freiheit mit den Elementen des Ballettes, Modern und Jazz Dance.

Ballett Fit Workshop

Am 12.05.2022 in Heilbronn. Ideal für alle, die ihren Körper schonend und präzise, aber auch tänzerisch trainieren möchten.

Neu im Team

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Ballettlehrerin Anna Fischer vorstellen zu dürfen.

Tanzschüler im Fokus

Review zum lang ersehnten Shooting in der Ballett- und Tanzschule Kling Heilbronn.

Neu im Team

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Choreografin und Tanzpädagogin vorstellen zu dürfen.

Neu im Team

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Ballettlehrerin vorstellen zu dürfen.

Heilbronn öffnet

Ab Montag, den 14.06.2021 dürfen wir wieder Präsenzunterricht anbieten.

Bad Rappenau öffnet

Ab Montag, den 07.06.2021 dürfen wir wieder Präsenzunterricht anbieten.

Online-Kurse in Heilbronn

Der Standort Heilbronn darf noch nicht öffnen und bietet weiterhin Online-Kurse an.

Neuer Kurs

Klassisches Ballett ab 03.11.2020 jeden Dienstag in der Tanzschule Heilbronn.

Sommerpause 2020

Der reguläre Ballett- und Tanzunterricht startet ab Montag, den 14.09.2020.

Bodega moves

Der neue Kurs ab 02.09.2020 direkt in der Tanzschule oder online für Zuhause.

Ab 02.06 wieder geöffnet

Wir dürfen ab dem 02.06.2020 wieder mit dem Ballett- und Tanzunterricht beginnen.

LIVE: Hip Hop & Bodega

Achtung: Ab sofort senden wir Live aus unserer Tanzschule. Klickt euch rein und macht mit :-)

Bodega Onlinekurs

Gratis für alle: Der große 2-teilige Bodega Onlinekurs. Jetzt Zugang anfordern und sofort starten.

Früherziehung

Die Vorstufe des klassischen Ballett. Ab sofort dauerhaft in Heilbronn und Bad Rappenau im Programm.

Hip Hop Contest

Ab sofort - jeden Dienstag: Hip Hop Contest ist die Leistungsgruppe für alle die mehr als nur Hip Hop wollen.

Bodega

Ab 04.03.2020 bei uns im Programm. Wenn Bodywork auf Yoga Trifft. Mit unserer Fitnesstrainerin Alison.