Tänzerische Früherziehung (ab 3,5 Jahre)

Heranführung an das klassische Ballett - Basis aller Tanzstile

In der Tänzerischen Früherziehung steht der spielerische Umgang mit Bewegung und Musik im Vordergrund. Dieser Kurs unterstützt das Körperbewusstsein und dienst als Vorstufe zum klassischen Ballett.

Die natürliche Bewegungsfreude der Kinder wird aufgegriffen um Körperbewusstsein und Rhythmusgefühl zu entwickeln.

Darüber hinaus werden Kreativität und Phantasie der Kinder gefördert. Die Kurse unterscheiden sich nach Alter und individueller Entwicklung der Kinder. Die Tänzerische Früherziehung ist die Heranführung an das Klassische Ballett.

Impressionen

Damit Sie sich einen ersten Eindruck von diesem Kurs und der angenehmen Atmosphäre verschaffen können, halten wir nachstehend einige authentische Fotos für Sie bereit.

Kursplan

Hier finden Sie alle Kurszeiten auf einen Blick:

Bad Rappenau

Montag 14:30 Tänzerische Früherziehung (A1/45 min)
Dienstag 16:30 Tänzerische Früherziehung (A3/45 min)
Donnerstag 16:30 Tänzerische Früherziehung (A4/45 min)

Heilbronn

Montag 14:15 Tänzerische Früherziehung (A5/45 min)
Montag 15:00 Tänzerische Früherziehung (A1/45 min)
Montag 16:00 Tänzerische Früherziehung (A2/45 min)
Dienstag 14:15 Tänzerische Früherziehung (A3/45 min)
Donnerstag 14:30 Tänzerische Früherziehung (A6/45 min)