Daniela Langenberg

Choreografin, Tanzpädagogin – Ballett, Contemporary, Jazz und Hip Hop

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die Magie des Tanzes.

Nach meiner Bühnentanz- und Tanzpädagogikausbildung in Mannheim unterrichte ich an verschiedenen Tanzschulen in den Stilen Ballett, Jazz, Modern, Contemporary und Kindertanz.

Fortbildungen erhielt ich in München (Jazz-Trainer Ausbildung -Iwanson International) in Köln (Modern Intensive Studies) sowie durch Dance Programs in Schweden und Wien.

Ich freue mich in jeder Tanzstunde meinen Schülern den Spaß und die Magie des Tanzes weiter vermitteln zu können.

• Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin in Stuttgart (2020-2022).

• Danach folgte eine Grundausbildung zur Tanzpädagogin (2016-2017).

• Im Jahr 2019 schloss ich die Ausbildung (2017-2019) zur Bühnentänzerin, Choreografin und Tanzpädagogin in Mannheim erfolgreich ab.

• Seit 2019 unterrichte ich Kinder und Jugendliche in verschiedenen Tanzeinrichtungen wie Jazz Dance, Contemporary, Hip Hop und Ballett.

Unterrichtsschwerpunkte:

• Jazz