Heilbronn öffnet

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, den 14.06.2021 öffnet die Ballett- und Tanzschule Kling in Heilbronn.

Der Zutritt ist ausschließlich unter Einhaltung der tagesaktuellen Hygienemaßnahmen, sowie unter Berücksichtigung der 3-Gs (geimpft - genesen - getestet) und den nachstehend aufgeführten Regelungen gestattet:

Bitte erscheinen Sie bereits umgezogen, mit aufgezogener medizinischer bzw. FFP2 Maske. Die Maskenpflicht gilt bis zum Ballettsaal. Die Maske darf dann während des Tanzens abgelegt werden.

Bitte entweder ein negatives Testergebnis von einer offiziellen Teststelle oder von der Schule mitbringen. Kinder unter 6 Jahren sind von den 3-G´s (geimpft - genesen - getestet) befreit.

Geimpfte und/oder genesene sind verpflichtet, den Impfpass bzw die Genesenenbescheinigung einmalig vorzulegen.

Bei jedweden Krankheitssymptomen bleiben Sie bitte zuhause.

Bitte stehen Sie 5 Minuten vor Kursende vor dem Haupteingang (im Außenbereich) bereit um Ihr Kind wieder in Empfang zu nehmen.

Eine kostenlose Probestunde ist nur mit einer Online-Anmeldung möglich > zur Anmeldung