Natalia Fass

Ballettlehrerin | Klassisches Ballett

Bereits mit 4 Jahren begann ich mit dem Ballett und entdeckte meine Leidenschaft zum Spitzentanz. Bald darauf folgten erste Bühnenauftritte und eigene Choreographien.

Von 1993 - 1997 studierte ich Choreographie, Pädagogik und Tanz an dem College für Kultur und Künste in Smolensk in Russland.

Der Unterricht erfolgte nach der russischen Vaganova Methode. Mit den Schwerpunkten Klassischer Tanz und Volkstanz schloss ich das Studium mit Auszeichnung ab.

Werdegang:

Danach tourte ich 4 Jahre als Mitglied einer Ballettkompanie durch Europa und Asien und kam 2000 nach Deutschland. In Zusammenarbeit mit Kollegen und Kindern schuf ich neue Stücke und belegte damit erste Plätze bei internationalen Wettbewerben.

Unterrichtsschwerpunkte

⋅ ​Kinderballett
⋅ ​Klassisches Ballett
⋅ ​Spitzentanz